alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaStörer in der Feuerwehr63 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg415774
Datum18.07.2007 09:10      MSG-Nr: [ 415774 ]9713 x gelesen

Also, sei mir nicht böse, aber das ganze bleibt sehr unlogisch. Im Eingangsthread wurde ja nur von ein Kommunikationsproblem gesprochen. und formulierungen verwendet wie:
Geschrieben von Frank RüterGibt es ne COOLE Lösung dafür? Möchte nicht gleich mit " Kanonen auf Spatzen" schießen.
Das klang alles noch recht harmlos und entsprechende Vorschläge wurden gemacht. Um 21 Uhr war die Lage dann aber komplett anders aber weiterhin zweigeteilt:
Geschrieben von Frank RüterDie Gründe haben sich in den letzten Monaten gehäuft. Sie haben meine Autorität wärend der Übungsdienste und im Einsatz mißachtet. Gerade im Einsatz, wo es Taktik usw. ankommt.
Aber auch:Geschrieben von Frank RüterNachdem wir Polizei gerufen hatten, suchten sie das Weite. Die Vorfälle bei diesem Fest rechtfertigen natürlich schon einen direkten Ausschluss aus die feuerwehr, obwohl auch dann noch die entsprechende Prozeduren einzuhalten sind. Das Fest ist aber wohl eindeutig völlig aus der Hand gelaufen. Dass kann aber wohl kaum nur an diese 4 gelegen haben. Und die Probleme mit diese 4 bestanden wohl schon länger.
Hängt das vielleicht damit zusammen dass es auch auf andere Ebene im Moment etwas unruhe gibt?. Habe z.B. auch diese Nachricht gelesen:

Feuerwehr Trebel

Geschrieben von Frank RüterSo, nun ist alles ruhig.

Also wenn ich mir den ganzen Thread so ansehe, kann ich mir vieles vorstellen, nur das nicht.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.240


Störer in der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt