alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWas ist denn das?18 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.415840
Datum18.07.2007 16:17      MSG-Nr: [ 415840 ]5094 x gelesen

Geschrieben von Michael WulfDas ist so nicht ganz richtig. Die Mindest-Stärke verändert sich.
Yepp, mein Fehler.

Geschrieben von Michael WulfNur wegen des organisatorischen Änderns wird ja niemand aus dem Dienst entlassen.
Die Kommune kann ja intern verlauten lassen, das Mitgliederregister zu straffen. So die ein oder andere Karteileiche die zum erreichen der Mindeststärke für Stützpunktwehren erforderlich war, kann ja jetzt verschwinden. Ich kenne aber die Struktur und Vorgänge in Trebel nicht.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Was ist denn das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt