alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaWas ist denn das?18 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen415984
Datum19.07.2007 13:02      MSG-Nr: [ 415984 ]4972 x gelesen

Wir waren vor 10 Jahren noch 75 Wehren im LK. Jetzt sind es zur 67 Wehren!

Das sind meines Erachtens schöne Zahlen. In anderen Regionen hat man noch Standortdichten, die locker das 2 bis 4-fache eurer Dichte betragen (ohne das besondere Gefährdungslagen oder starke Bevölkerungsdichte vorliegt). Man könte sich da schon ein Beispiel an eurem Landkreis nehmen.

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.100


Was ist denn das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt