alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen415993
Datum19.07.2007 14:00      MSG-Nr: [ 415993 ]7890 x gelesen

Ohje,

mit dateiformaten haben die's was navigation angeht aber, oder? Neuester Kniff-> bei Geogrid-PDA-Viewer werden .coo-Dateien erzeugt, von denen ich bisher auch noch nix gehört hab.

Wenn das alles irgendwie einfacher wäre hätte sich IMHO die Nutzung solcher Elektronischen Kartenwerke auf Laptop und PDA sicher schon weiter verbreitet...

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt