alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorSven8 B.8, Herford / NRW416204
Datum21.07.2007 08:19      MSG-Nr: [ 416204 ]28960 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Dietmar ReimerDie Aktion richtet sich gerade gegen eine falsch verstandene Neutralität

    Gibt es mehrere Arten von Neutralität?

    In dem G8 Thread wurde des öfteren, auch von den Moderatoren des Forums, geschrieben, wir sollen uns hier immer neutral halten.

    Geschrieben von Dietmar ReimerWer da neutral ist, darf sich nicht wundern, wenn die Welt glaubt, dass Deuschland nicht durch Geschichte lernt.

    Ich glaube das trifft ja dann wohl auf fast jedes Land zu, dass irgentwann mal an einem Krieg beteiligt war.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt