alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW416317
Datum21.07.2007 16:58      MSG-Nr: [ 416317 ]28981 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Ulrich CimolinoAlso hört mir mit dem Unfug einseitiger Darstellungen von irgendwas auf! Genauso wie die einen agitieren machen das ganz lang auch schon andere.
    Klar, auch Linke kämpfen um Jugendliche, siehe zum Beispiel auch die in vermutlich jeder Stadt vertretene Jugendantifa. Allerdings unterscheiden sich rechte von linken Extremisten meines Erachtens

    - in der Form der "Öffentlichkeitsarbeit". Mir ist nicht bekannt, dass linke Institutionen versuchen Vereine oder andere Organisationen (z.B. Feuerwehren) zu unterwandern, wie dies von Rechten versucht wird. Mir ist übringens auch nicht bekannt, dass Linke gratis CDs, die zum Teil vom Verfassungsschutz kassiert wurden auf Schulhöfen verteilen oder ähnliches.
    - in der Art des Unfugs den sie erzählen. Wenn jemand sagt, der Staat und der Kapitalismus sind scheiße, dann teile ich diese Meinung nicht, es ist mir aber relativ egal. Wenn jemand jedoch sagt, alle Ausländer sind scheiße, ist das IMO eine völlig andere Kategorie, eben weil es direkt gegen Menschen geht.


    Jede Form des Extremismus (und sei es religiöser) schränkt den Rest in seinen Freiheiten und gefahrlosen Leben ein.
    Volle Zustimmung! Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass das Problem der Rechtsextremisten weit größer ist, als das was wir sicherlich auch mit den Linksextremisten haben.


    MkG
    Niklas



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.677


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt