alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW416320
Datum21.07.2007 17:17      MSG-Nr: [ 416320 ]29015 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Niklas Wichmann- in der Form der "Öffentlichkeitsarbeit". Mir ist nicht bekannt, dass linke Institutionen versuchen Vereine oder andere Organisationen (z.B. Feuerwehren) zu unterwandern, wie dies von Rechten versucht wird. Mir ist übringens auch nicht bekannt, dass Linke gratis CDs, die zum Teil vom Verfassungsschutz kassiert wurden auf Schulhöfen verteilen oder ähnliches.

    Ehemalige extreme Linke sitzen heute schon längst an wesentlichen Schaltstellen der politischen Macht, das ist eine völlig andere Nummer! Ich hab vorhin schon mal darauf verwiesen.
    Wie würde die veröffentlichte Meinung reagieren, wenn da nur 10 % aus der vergleichbaren rechten Randszene kommen würden?

    Geschrieben von Niklas Wichmann- in der Art des Unfugs den sie erzählen. Wenn jemand sagt, der Staat und der Kapitalismus sind scheiße, dann teile ich diese Meinung nicht, es ist mir aber relativ egal. Wenn jemand jedoch sagt, alle Ausländer sind scheiße, ist das IMO eine völlig andere Kategorie, eben weil es direkt gegen Menschen geht.

    Klar, die Linken wollen ja auch "nur" die "Verhältnisse zum Tanzen bringen"...
    http://www.antifa-aktion.info/makesomenoise.htm
    (Letzter Absatz und danach mal die Unterschriftenzeile lesen...)


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt