alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW416332
Datum21.07.2007 17:56      MSG-Nr: [ 416332 ]8001 x gelesen

Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen WenzelNun denn, bei dem, was hier alles angesprochen wurde kann ich wenig mitreden, da ich mit TOP 50 nicht experimentiere. Wenn man aber aus irgendeiner Anwendung heraus csv-Dateien nach Excel exportieren könnte, wären damit alle weitergehenden Schritte über eine VBA-Routine zu automatisieren.
Ich habe das mit dem Projekt "Das THW in Google Earth" so gemacht, denn anders sind diese Datenmengen kaum zu händeln.


Hast du eine Quelle für die Defintion des kml- und kmz-Formates?


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt