alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW416380
Datum21.07.2007 23:06      MSG-Nr: [ 416380 ]28971 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Sven TönnemannHallo Jo,

    ich empfehle Dir dringend, den Verfassungsschutzbericht noch mal zu lesen. Du hast da etwas gründlich mißverstanden.


    Richtig, ich hatte mir die Zahlen für extemistisch motivierte Taten auf den Dokumentenseiten 22 und 28 angesehen.

    Damit habe ich nur eine Teilmenge der rechtsextremistischen Straftaten betrachtet, die von mir ermittelten Zahlenverhältnisse und die daraus gezogenen Schlußfolgerungen sind folglich falsch.

    Andreas und Dir danke für die Korrektur!


    mit freundlichen Grüßen

    Jo(sef) Mäschle




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.775


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt