alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW416414
Datum22.07.2007 10:20      MSG-Nr: [ 416414 ]28957 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Geschrieben von Klaus Wendelwenn ich mir das mit der Aktion so anschaue taucht für mich als Feuerwehrangehöriger eine Frage auf:
    "Haben wie sonst auch noch Probleme in der Feuerwehr"


    Ich wollts nicht fragen, bin aber froh, dass die Frage aus einer FF kommt...

    Mir scheints derzeit eher so zu sein, als hätten wir mal wieder (oder verstärkt - oder auch nur verstärkt berichtet - ist aber egal, weil der Effekt nach Außen der Gleiche ist!) eher pyromanische Extremisten in unseren Reihen als Problem für die Gesellschaft (bzw. das Eigentum bzw. Leben der anderen und auch eigenen Leute), als innerhalb der Fw ernsthafte Probleme mit politischen Extremisten, die ja wenigstens leicht erkennbar sind und auf die man immer drastisch reagieren sollte - egal welcher Farbe sie angehören!


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.724


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt