alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaUnwetter23 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW416422
Datum22.07.2007 10:47      MSG-Nr: [ 416422 ]10323 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertIn den kommenden Tagen soll es wieder Unwetter geben.
Wenn man sich in diesem Jahr auf etwas verlassen kann, ist es nicht die Sonne, sondern;
Starkregen,
Hagel,
Gewitter,
Sturm,
usw. .....

Dazwischen dann kurze aber heftige Hitzeperioden.

Soviel zum Thema
Klimawandel


hats in Bayern auch früher schon mal so ähnlich gegeben, ich kann mich an diverse ähnliche Szenarien nach heftigen Sommergewittern erinnern...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Unwetter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt