alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFeuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus66 Beiträge
AutorGerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen416443
Datum22.07.2007 13:55      MSG-Nr: [ 416443 ]28922 x gelesen
Infos:
  • 25.08.07 Feuerwehr Schleusingen - eine Wehr mit Rückgrat
  • 25.08.07 Eine Kleinstadt wehrt sich - u.A. die Feuerwehr verhindert den Eintritt eines NPD-Kreisvorsitzenden
  • 21.07.07 'solid (Wikipedia)
  • 20.07.07 Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus

  • Hallo,

    Geschrieben von Ulrich CimolinoNein, aber vielleicht wurden sie motiviert zu gucken, weils eine entsprechende Kampagne gibt?
    Eine davon hab ich verlinkt.


    ... das von mir Geschilderte war letztes Jahr bzw. im zeitigen Frühjahr dieses Jahres. Also noch vor besagter Kampagne (auch ist mir keine andere derartige in HE bekannt).

    Geschrieben von Ulrich CimolinoHat irgendeiner der Leser hier tatsächlich ein echtes Problem mit den berichteten/vermuteten/behaupteten Unterwanderungen?

    ... die Kollegen der Pol. hatten durchaus Beispiele aus zwei Landkreisen zu bieten (einer davon auch mir bekannt als Ort einer relativ aktiven rechtsradikalen Szene). Sind mir aber nicht mehr so erinnerlich, dass ich sie hier halbwegs richtig wiedergeben könnte (ging jedenfalls einmal in Richtung JF)

    Gruss
    Gerhard



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.139


    Feuerwehr in neuer Allianz gegen Rechtsextremismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt