alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen416764
Datum24.07.2007 08:55      MSG-Nr: [ 416764 ]7850 x gelesen

So,

das mit dem ASCII war ein guter Tipp, so funktioniert es tatsächlich. Wenn ich nun die Datenbank in TOP 50 entsprechend gestalte, geht das ganz einfach. Es gehen halt die entsprechenden Zusatzinfos verloren, die man dort eingeben kann und auch die "Namen" der einzelnen Punkte, was aber erst mal nicht so wild ist.

Auch denkbar wäre es, eine ASCII-Tabelle aus einer externen Datenbank erstellen zu lassen bzw. jeweils eine, um die Daten immer nur einmal eingeben zu müssen. Dann könnte ich beide Anwendungen damit füttern...

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt