alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTOP 50-Karten und Google Earth19 Beiträge
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW416788
Datum24.07.2007 10:22      MSG-Nr: [ 416788 ]7944 x gelesen

Hallo Matthias,

Geschrieben von Matthias OttAuch denkbar wäre es, eine ASCII-Tabelle aus einer externen Datenbank erstellen zu lassen bzw. jeweils eine, um die Daten immer nur einmal eingeben zu müssen. Dann könnte ich beide Anwendungen damit füttern...

Genau auf die Idee hat mich der Thread hier gebracht. Danke dafür!
Weil bis jetzt habe ich mich nur mit der Definition des ovl-Formates beschäftigt.


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


TOP 50-Karten und Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt