alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaEckhaubertreffen 200725 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen416831
Datum24.07.2007 12:52      MSG-Nr: [ 416831 ]10428 x gelesen
Infos:
  • 24.07.07 Eckhaubertreffen

  • Hallo,

    ich werde Sonntag ab ca. 11:00 Uhr mit meinem Vater da sein. In der Hoffnung auf gutes Wetter wäre es ja auch nett den ein oder andern Forumianer dort zu treffen.

    Gruß, otti


    Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.129


    Eckhaubertreffen 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt