alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWie persönlich ist persönliche Ausrüstung?27 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen417585
Datum28.07.2007 12:23      MSG-Nr: [ 417585 ]9167 x gelesen

Geschrieben von Daniel KochIch weiß nicht, aber was nicht "zusätzlich" gesichert, bzw. durch Zweitschlüssel jemandem anderes zugänglich ist, kann nicht 100%ig privat sein, oder?


MMh, unter Spind verstehe ich jetzt einen geschlossenen Schrank. Redest Du jetzt von einem offenen Schrank? (wir haben bei uns den Haken, an dem die Einsatzkleidung hängt (schwarzbereich) und einen verschliesbaren Spind für den weiß-Bereich (=> Privatkleidung, Handtuch, Wechselwäsche, usw.)

Darüber hinaus bin ich trotzdem der Ansicht, dass an der PSA nichts verändert werden darf, ohne demjenigen das mitzuteilen und (z.B. im Falle der Jackentasche) vorher nach Erlaubnis zu fragen. Das ist - lösgelöst von der rechtlichen Seite - eine frage der Höflichkeit und des Respekts.

Für mich wäre das in dieser Form nicht akzeptabel.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.147


Wie persönlich ist persönliche Ausrüstung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt