alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWie persönlich ist persönliche Ausrüstung?27 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen417601
Datum28.07.2007 13:51      MSG-Nr: [ 417601 ]9162 x gelesen

Geschrieben von Markus PiewakWenn der neue Gerätewart auch bei anderen unangenehm auf gefallen ist, dann Meldenung an die Wehrführung mit der bitte der ermahnung des Kam. X wegen unkameradschaftlichen Verhalten, weil das was der gemacht hat ist sehr unkameradschaftlich, die Sachen anderer zu durchsuchen ohne deren wissen und ohne das einer dabei war, den es betrifft.

Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber die Begründung "unkameradschaftliches Verhalten" ist in meinen Augen genauso schwammig wie inflationär genutzt.

Dann soll man das Kind lieber beim Namen nennen: Fehlverhalten, weil... (und natürlich vorher erstmal prüfen, unter welchen Umständen das geschehen ist.)



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Wie persönlich ist persönliche Ausrüstung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt