alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaEckhaubertreffen 200725 Beiträge
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW417681
Datum28.07.2007 23:36      MSG-Nr: [ 417681 ]10507 x gelesen
Infos:
  • 24.07.07 Eckhaubertreffen

  • Geschrieben von Ingo HornNaja, es hätte schlimmer kommen können. Ab und zu ein wenig Regen, aber weitgehend gings eigentlich. Hoffe, die Fotografen sind auf ihre Kosten gekommen ;). Für mich geht ein anstrengender Tag zu Ende (okay... ich muss gleich noch ins Festzelt *g*) und ich hoffe, morgen vielleicht noch den ein oder anderen von Euch zu sehen.
    Sind leider nur 73 Eckhauber, aber glaubt mir: Das ist verdammt viel altes Metall :-)


    Erstmal vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, Hut ab! Ich war zwar nur beim Fototermin, aber der war klasse. Okay, es hat zwar mit den Fahrzeugen einige Zeit in Anspruch genommen, lag wohl aber auch an den Fotografen... . ;-) Ich selber habe mich dann etwas vom Pulk entfernt und dadurch teilweise andere Perspektiven. Bilder stelle ich am Sonntag online.

    Was nicht nur mich ärgert: einige Oldies werden liebevoll restauriert und gepflegt, aber optisch mit diversen Schriftzügen verunstaltet. Schade, warum versucht man nicht, die Fahrzeuge äußerlich in einigermaßen originalem Zustand zu belassen?


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Eckhaubertreffen 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt