alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWie persönlich ist persönliche Ausrüstung?27 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland417716
Datum29.07.2007 00:50      MSG-Nr: [ 417716 ]9205 x gelesen

...wollte damit nur sagen, dass die Begriffe Besitz und Eigentum (und auch das gleiche/das selbe) von viel schlaueren Leuten als ich oft vertauscht werden. Ich denke aber, dass jeder versteht was gemeint ist. Und natürliche besitze ich einen Feuerwehrhelm, der im Eigentum der Gemeind steht. Den gleichen Helm besitzen auch alle anderen Feuerwehrangehörigen.
Habe jetzt lange nachdenken müssen ob das alles jetzt so stimmt was ich geschrieben habe. Ums genau zu sagen hat jeder FM nen Helm den er anziehen kann :-)


Gruß Daniel


Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.166


Wie persönlich ist persönliche Ausrüstung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt