alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrik@fire zurück
ThemaVorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung23 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg417780
Datum29.07.2007 16:33      MSG-Nr: [ 417780 ]8941 x gelesen

Das Programm hört sich hochinteressant an. Weil die UNO/GFMC/WFAG in manchen Punkten ein doch wesentlich anderen (aber auch für uns sehr interessanten) Blickwinkel hat als wir Feuerwehrler, wäre aus dieser Ecke, z.B. Prof. Goldammer sicher auch ein hochinteressanter Referent.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Vorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt