alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaVorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung23 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW417787
Datum29.07.2007 16:47      MSG-Nr: [ 417787 ]8872 x gelesen

Geschrieben von Willem BaaijDas Programm hört sich hochinteressant an. Weil die UNO/GFMC/WFAG in manchen Punkten ein doch wesentlich anderen (aber auch für uns sehr interessanten) Blickwinkel hat als wir Feuerwehrler, wäre aus dieser Ecke, z.B. Prof. Goldammer sicher auch ein hochinteressanter Referent.

Welche Meinung bzw. Einstellung hat Prof. Goldammer zu @fire?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Vorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt