alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrik@fire zurück
ThemaVorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung23 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg417790
Datum29.07.2007 16:50      MSG-Nr: [ 417790 ]8892 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoWelche Meinung bzw. Einstellung hat Prof. Goldammer zu @fire?
Das kann Prof. Goldammer natürlich nur selbst beantworten. Vielleicht ist das aber auch nicht von entscheidender Bedeutung. Viel wichtiger finde ich was er inhaltlich zum Thema beitragen kann, und das ist meiner Überzeugung nach eine ganze Menge.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.589


Vorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt