alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Rubrik@fire zurück
ThemaVorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung23 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW417802
Datum29.07.2007 17:07      MSG-Nr: [ 417802 ]8938 x gelesen

Geschrieben von Willem BaaijDas kann Prof. Goldammer natürlich nur selbst beantworten.

Kann er - sollte er ggf. auch...


Geschrieben von Willem BaaijVielleicht ist das aber auch nicht von entscheidender Bedeutung.

Nun ja, glaubst Du wirklich, dass es keine Rolle spielt wer mit welcher Einstellung zum "Veranstalter" wen wozu einlädt bzw. wer für wen vorträgt?


Geschrieben von Willem BaaijViel wichtiger finde ich was er inhaltlich zum Thema beitragen kann, und das ist meiner Überzeugung nach eine ganze Menge.

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Er taucht als Experte zu dem Thema in so gut wie jeder Abfrage/Veröffentlichung auf, neben H. Jendsch.

Was mich da ehrlicherweise ein bißchen erstaunt ist, dass ich in Deutschland ausser Medienveröffentlichungen und der Internetpräsenz persönlich da noch nicht viel an Maßnahmen mitbekommen habe.
Gabs eigentlich vom GFMC in Deutschland schon mal was in die Richtung eines Symposiums - wenn ja, wann mit wem - und wenn nein, warum nicht?

Ich weiß, dass es neuere Kontakte zum DFV und zum BMI bzw. AA gibt. Ich kenn aber die Ergebnisse und Inhalte nicht im Detail. Der Vizepräsident des DFV sollte aber ggf. der geeignete sein, für bzw. über alle Partner in dem Themenbereich sprechen zu können.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Vorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt