alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Rubrik@fire zurück
ThemaVorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung23 Beiträge
AutorJan 8S., Osnabrück / 417806
Datum29.07.2007 17:14      MSG-Nr: [ 417806 ]8788 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Ulrich CimolinoDer Vizepräsident des DFV sollte aber ggf. der geeignete sein, für bzw. über alle Partner in dem Themenbereich sprechen zu können.

Der ist ja auch da, den kann man dann ja auch fragen. GGf. gibt es auch einen Infostand des AK-Waldbrand, ist zumindest angefragt.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Vorankündigung: Fachsymposium Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt