alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWas für einen Text für Links?11 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen419043
Datum06.08.2007 13:24      MSG-Nr: [ 419043 ]5600 x gelesen

Geschrieben von Christian BergmannWie CP schon geschrieben hat, ist das totaler Schwachsinn. Hier mal ein Link dazu.
Ok, also wenn ich den Text in dem Link richtig verstandenhabe heißt das, dass der "Disclaimer" eigentlich gar nicht gebraucht wird, schon gar nicht wenn man nur auf "öffentliche" Seiten (andere Feuerwehren / Feuerwehrverbände) verlinkt?
Bitte klärt mich auf.
Achso, schonmal danke.


Gruß
Flo

** Vereinzelt kommt es bereits jetzt zum Gebrauch von Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Grammatik, Satzzeichen und ähnlichen Dingen, vorzugsweise der deutschen Sprache, in diesem Forum. Es wäre schön, wenn mehr Mitglieder diesem Trend folgen würden! **

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.600


Was für einen Text für Links? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt