alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWas für einen Text für Links?11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.419045
Datum06.08.2007 13:39      MSG-Nr: [ 419045 ]5567 x gelesen

Geschrieben von Christian BergmannWenn ich mit einem Inhalt nicht einverstanden bin, fliegt es raus.
Wobei ich da dann natürlich ein Problem habe, wenn ich mir irgendwelche Werbebanner, Kommerzinhalte oder gesponserte Seiten mit Werbe-Pop-Ups draufpacke. Da hab ich als Webmaster wenig Einfluß. Wobei ich grundsätzlich solche Inhalte auf einer seriösen Feuerwehrseite für fragwürdig halte.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Was für einen Text für Links? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt