alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Erste Hilfe
2. Ersthelfer
RubrikFirst Responder zurück
ThemaErste Hilfe für zu Hause14 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz420036
Datum10.08.2007 10:46      MSG-Nr: [ 420036 ]8738 x gelesen

Hallo Peter,

Geschrieben von Peter SchmidAn dieser Schule findet man wohl einen Tanzkurs wichtiger als EH

Liegt vielleicht daran, dass man im Tanzkurs leichter Mädels kennen lernt als im EH-Kurs. Für mich wäre das schon ein wichtiges Argument ;-)

Gruß
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Erste Hilfe für zu Hause - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt