alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Erste Hilfe
2. Ersthelfer
Sorry, Could Not Resist - Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen
RubrikFirst Responder zurück
ThemaErste Hilfe für zu Hause14 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Prümzurlay / Rheinland-Pfalz420148
Datum10.08.2007 19:54      MSG-Nr: [ 420148 ]8727 x gelesen

Geschrieben von Lars Tiedemann
Und wenn jetzt der Wink kommt "ja die Erst-Hilfe Ausbildung bei Feurwehrs ist aber auch meistens nur in der Grundausbildung und danach nicht wieder" stimmt in der Fläche ja auch nicht.


Stimmt. In der Fläche wird EH noch nichtmal in der Grundausbildung wirklich gemacht ;-)

SCNR

Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.264


Erste Hilfe für zu Hause - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt