alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaWarum keine servergespeicherten 'Profile'?5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin420472
Datum12.08.2007 23:35      MSG-Nr: [ 420472 ]5414 x gelesen

Geschrieben von Sebastian RakDanke fürs Abstempeln zum DAU. Allerdings funktioniert das bei mir eben leider nicht so!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, merkwürdigerweise existieren zwei Nutzer, der eine Sebastian Rak auf meinem Notebook, der andere auf dem PC.

Also doch DAU...


Gruß,
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.133


Warum keine servergespeicherten 'Profile'? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt