alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelches Programm für Feuerwehrwebsites?38 Beiträge
AutorRobe8rt 8L., Lengefeld / Sachsen420834
Datum14.08.2007 12:30      MSG-Nr: [ 420834 ]11582 x gelesen

Geschrieben von Andre WissmannWenn das so ist rate ich Dir zu einem Content-Management-System, da gibt es einige sehr gute als Open-Source (kostenlos).
Wir setzen in der Firma für einige Kundenseiten zum Beispiel Joomla ein.


das kenn ich schon, mit joomla habe ich ja meine private Website erstellt, RL-112 na mal sehen vieleicht werde ich es wieder verwenden.

Ihr könnt ja mal als Beispiel euere FW-Seiten mal mit schreiben und mir welchen Programm die gemacht worden ist, mit man sich das mal anschauen kann.

MKG. Robert


Wir werden Nachts aus den Schönsten Träumen gerissen,um so machen Alptraum zu erlebn

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.896


Welches Programm für Feuerwehrwebsites? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt