alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelches Programm für Feuerwehrwebsites?38 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.420850
Datum14.08.2007 12:57      MSG-Nr: [ 420850 ]11339 x gelesen

Geschrieben von Robert LöschnerIhr könnt ja mal als Beispiel euere FW-Seiten mal mit schreiben und mir welchen Programm die gemacht worden ist, mit man sich das mal anschauen kann.
Feuerwehr Neuenhaus erstellt mit dem Macromedia Dreamweaver. Bildbearbeitung mit dem MS Image Composer. Eigene Grafiken entweder Image Composer oder Macromedia FireWorks.

Wir haben uns ein CMS beschafft. Da müssen jetzt noch Templates angepasst und die Inhalte rübergebracht werden. Ich denke mal, zum Ende des Jahres dürfte das dann im Netz zu sehen sein.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Welches Programm für Feuerwehrwebsites? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt