alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelches Programm für Feuerwehrwebsites?38 Beiträge
AutorMark8us 8S., Aldingen / Baden-Württemberg420888
Datum14.08.2007 14:19      MSG-Nr: [ 420888 ]11124 x gelesen

Hi,
bin für http://www.feuerwehr-aldingen.de verantwortlich. Wie einige andere habe ich auf Joomla zurückgegriffen, da es einfach viele Vorteile bietet. Habe aber ein eigenes Template geschrieben und einige Sachen im Code geändert und angepasst.

Da du ja schon Erfahrung mit Joomla hast, wenn ich das richtig verstanden habe, würde sch das ja anbieten.

Software die ich genutzt habe:
Joomla OSS
Dreamweaver
Photoshop

Die Programme kosten eben und nicht wenig. Sind aber ihr Geld wert wenn man mehr in diese Richtung macht. Ich habe eben noch den Studentenbonus ;)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.135


Welches Programm für Feuerwehrwebsites? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt