alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelches Programm für Feuerwehrwebsites?38 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen420899
Datum14.08.2007 14:30      MSG-Nr: [ 420899 ]10990 x gelesen

Hi,

Geschrieben von oliver thanelIch möchte doch nur wissen, was genau mit php geschrieben ist - weil ich eben auf anhieb keine funktion erkenne, die php nötig macht

Wirst Du bei phpCMS etc auch kaum sehen, weil da auch nix weiter dahintersteckt, als ein bisserl Datei- und Menüverwaltung. Und trotzdem sparts nen Haufen Arbeit :)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.895


Welches Programm für Feuerwehrwebsites? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt