alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelches Programm für Feuerwehrwebsites?38 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY420980
Datum14.08.2007 18:54      MSG-Nr: [ 420980 ]11027 x gelesen

Geschrieben von Robert Löschner wenn es geht möglichst kostenlos,kein HTML...

Machs´s wie ich und nimm dir einen Editor. (WordPad) oder lade dir einen Editor aus dem Netz.

Um HTML wirst du wohl nicht rumkommen, ist aber wirklich nicht schwer zu lernen.

Ich mach die HP unserer Feuerwehr nur mit einem Editor. Das Ergebnis sind momentan ca. 500 Seitenaufrufe pro Tag.

Ich bin aber dabei, mir ein CMS zu schreiben, das diese Seiten ersetzt, dauert aber noch a bisserl.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.584


Welches Programm für Feuerwehrwebsites? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt