alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW421583
Datum17.08.2007 10:06      MSG-Nr: [ 421583 ]21460 x gelesen

Geschrieben von Martin DropmannFür mich klingt das nach dem bemühen die BW auch im inneren einsetzen zu dürfen.


Eigentlich war sowas abzusehen, weil die Bundeswehr ja schon öfter als "bewaffnetes THW/GTZ" bezeichnet wurde...
http://www.google.de/search?hl=de&q=bewaffnetes+THW&btnG=Google-Suche&meta=


Geschrieben von Martin DropmannBin mal auf eure Reaktionen gespannt.

Teile davon klingen logisch (und würden auch Teile des (auch THW-)Problems mit den ehrenamtlichen Helfern - vgl. demographische/soziologische Probleme ALLER HiOrgs und der Fw) lösen.

Wird aber garantiert nicht kommen, zumal auch das ja Geld kosten würde (und zwar vermutlich weit mehr als bisher) und dann "die Macht" vom BMI zum BMVg übergehen würde, das würde sich der BMI kaum gefallen lassen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt