alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenminister
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorMart8in 8D., Kaarst / Nordrhein-Westfahlen421602
Datum17.08.2007 10:51      MSG-Nr: [ 421602 ]21137 x gelesen

Geschrieben von Thorben GruhlAber wenn man bedenkt, wie sonst auch mit Petitionen, die auf eine fünfstellige Unterstützerzahl kommen verfahren wird, besteht da nicht der geringste Anlass zur Sorge, dass das wer realisieren wird...
Die hab ich auch nicht. Ulli hat ja schon geschrieben dass das IM sich wohl kaum Kompetenzen wegnehmen lassen wird.
Weiterhin wäre das eine extreme Schwächung der Gefahrenabwehr in Deutschland. Die kann man der Bevölkerung doch im Moment (Unwetter, Hochwasser, ...) gar nicht begreiflich machen.


Gruß Martin

THW OV-Neuss

Gruppenführer 2.BG - TZ-R/Sp

http://www.thw-neuss.de



Alles meine Pivate Meinung und nicht die des OV-Neuss oder der BA-THW.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.322


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt