alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW421628
Datum17.08.2007 11:56      MSG-Nr: [ 421628 ]21224 x gelesen

Hallo Martin,

es ist schön, wie man durch Zerstückeln eine Aussage verfälschen kann. Das habe ich so nicht geschrieben, sondern nur auf bestehende Ausbildungskompetenzen der Bundeswehr hingewiesen.

Und glaubst du deine weiteren Ausbildungsgebiete werden nicht ausgebildet?
Ich hab nicht gesagt, dass die Bundeswehr dies morgen kann. Die Ausbildungen sind da, nicht in ausreichender Anzahl. Aber es ist machbar. Und wenn du meine Beitrag richt gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen wo die Kompetenz herkommt. Die THW-Mitarbeiter sind Bundesangestellte/-beamte. Und die kann man einsetzen wo man möchte, jedenfalls im Bundesgebiet.
Und sich nur auf seine Kompetenzen zurückzuziehen halte ich für sehr einfach.

Nochmal: Die Bundeswehr soll das nicht machen, wenn man aber etwas hauptamtliches möchte ist es eine sehr gute Lösung. Dies wird aber an den von mir schon genannten zwei Gründen scheitern.


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt