alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW421642
Datum17.08.2007 12:54      MSG-Nr: [ 421642 ]21261 x gelesen

Geschrieben von Jan SüdmersenAb und zu gruselt es doch einen, was da so an Volksvertretern rumläuft.

Welches Volk vertritt Gerrit Jan Appel?

Im Bundestag finde ich ihn nicht... Und Petitionen können doch von jedem Bürger erstellt werden...
Petitionen usw.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.800


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt