alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorJan 8S., Osnabrück / 421647
Datum17.08.2007 13:04      MSG-Nr: [ 421647 ]21132 x gelesen

Hallo!

Die AFDRU ist militärisch. Soll auch schon Probleme deswegen gegeben haben. Im Bereich der humanitären Hilfe kenne ich nicht viele Militäreinheiten. Die arbeiten zwar in dem Bereich (Kosovo) wenn sie schon mal da sind, werden aber nicht eigens dafür eingesetzt.

Die es mal versucht haben, waren die Amis in Somalia. Ist schief gegangen.

Geschrieben von André SchildSo ein Online-Petition kann jeder Bürger einleiten und auf die entsprechende Stimmzahl hoffen


Dann bin ich beruhigt.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt