alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorPete8r H8., Hamburg / Hamburg421649
Datum17.08.2007 13:22      MSG-Nr: [ 421649 ]21056 x gelesen

Hallo !

Hab mal in Google nachgesehen

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-36,GGLG:de&q=%22Gerrit+Jan+Appel%22


und gehe nicht davon aus das der überhaubt auch nur die geringste Ahnung hat von dem was er da schreibt.
Soll er doch mal seine angeblichen Einsparungen errechnen, der meldet sich nie wieder.


Grüße aus HH

Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt