alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorEber8har8d C8., Marl / NRW421661
Datum17.08.2007 14:09      MSG-Nr: [ 421661 ]21210 x gelesen

naja aber auf dieser Art versucht man halt Unterstützung zu finden - läuft glaube ich unter der Rubrik psychologische Kriegsführung. Ist ja in diversen Kriegen/Auseinandersetzugen gemacht worden unter anderem medizinische Versorgung der Bevölkerung, Unterstützung beim herstellen der Infrastruktur usw (ob erfolgreich oder nicht lassen wir mal im Raum stehen) aber "tu Gutes und die Leute lieben dich"
Lg Ebi




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt