alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorMart8in 8D., Kaarst / Nordrhein-Westfahlen421663
Datum17.08.2007 14:10      MSG-Nr: [ 421663 ]21263 x gelesen

Geschrieben von André Schildab ich auch nie geschrieben, nur du anscheinend raus gelesen. Die Ausbildungsstätten sind über ganz Deutschland verteilt. Und wie kommst du darauf, dass die Bundeswehr den Alleskönnenden ausbilden würde, macht sie jetzt auch nicht.Das Problem ist das die Bundeswehr auch jetzt schon gut ausgelastet ist. Nur weil das THW in die BW eingegliedert würde hätten wir nicht Personal. Weil dann wäre der Spareffekt gleich null. So muss also ein Teil der Aufgaben z.B. auf die Pioniere "abgewälzt" werden.

Geschrieben von André SchildMag sein, wer sagt dass man Helfer des THW nicht mit Jobs bei einem Bundeswehr-THW locken kann?Locken vielleicht aber es dann nicht zu den Einsparungen kommen die erhofft sind.

Geschrieben von André SchildDeine Sichtweise, dass diese Aufgabe nur durch das THW zu leisten ist.Leisten können das auch andere. Keine Frage.

Geschrieben von André SchildUnd wer glaubt ich spinne hier nur rum:
Standorte ZMZ-Zentren
Tja und wie viel Vorlaufzeit brauchen die?


Gruß Martin

THW OV-Neuss

Gruppenführer 2.BG - TZ-R/Sp

http://www.thw-neuss.de



Alles meine Pivate Meinung und nicht die des OV-Neuss oder der BA-THW.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt