alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW421702
Datum17.08.2007 16:38      MSG-Nr: [ 421702 ]21216 x gelesen

Hallo Martin,

Geschrieben von Martin DropmannDas Problem ist das die Bundeswehr auch jetzt schon gut ausgelastet ist. Nur weil das THW in die BW eingegliedert würde hätten wir nicht Personal. Weil dann wäre der Spareffekt gleich null. So muss also ein Teil der Aufgaben z.B. auf die Pioniere "abgewälzt" werden.

Wo habe ich von einem Spareffekt gesprochen? Wobei die ich mir nicht anmaße das jetzt genau abschätzen zu können.

Geschrieben von Martin DropmannTja und wie viel Vorlaufzeit brauchen die?

Wie groß ist die Vorlaufzeit für 6 Bergeräumgeräte? Und ich hoffe Bereitschaftdienst kann man einrichten, alles ein Frage des Geldes.


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt