alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorMart8in 8M., Leipzig / Sachsen421791
Datum17.08.2007 23:50      MSG-Nr: [ 421791 ]21112 x gelesen

Hallo Peter Hallo Janek

Na, das ist ja eine lustige und geistreiche Idee. Ich gebe den Namen bei google ein, und bilde mir auf Grund der Ergebnisse eine Meinung. Ihr seid durch diese umfassende Recherche zu dem Schluss gekommen, dass einer der Bücher heraus gibt keine Ahnung von HiOrgs hat.

Na, dann testen wir doch mal:

Janek Struwe Altlandsberg:
- Hat schon mal auf der THW-Seite gepostet
- Zum Bereich der Bundeswehr bisher keine Äußerungen feststellbar.
- Ist Ortswehrführer in Altlandsberg und postet gerne auf Feuerwehrseiten im Internet

Peter Hug Hamburg
- Ist Wehrführer der FF Neugraben in Hamburg
- Hat eine Elektrofirma in Hamburg
- Ist weder in Bezug auf das THW noch im Bereich der Bundeswehr in Erscheinung getreten.

Nur leider geben mir diese Antworten wenig Aufschluss über eure Fachkompetenz auf dem Gebiet des THWs und der Bundeswehr. Böse gesagt, kann man sagen, dass ihr lediglich zu Themen der Feuerwehr kompetent seid. Zu allem anderen solltet ihr lieber schweigen, so jedenfalls interpretiere ich euer vorgehen.

Ich denke, dass man Ideen losgelöst von der Person betrachten und beurteilen muss. Ja, man sollte sogar soweit gehen, dass man beim ersten Betrachten der Idee seine eigenen Interessen zunächst in den Hintergrund stellt.


Gruß
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.397


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt