alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Die Schnelleinsatzeinheit Wasser Ausland (SEEWA, englische Bezeichnung: Rapid Deployment Unit Water Supply) des Technischen Hilfswerks
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW421802
Datum18.08.2007 06:18      MSG-Nr: [ 421802 ]21132 x gelesen

Geschrieben von André SchildNein hab ich nicht. Aber an den beiden Bundesschulen ist die Quote 100%, oder?

Hier muss ich mal wiedersprechen, es gibt da einige Fachausbildungen die selbst an den Bundesschulen nicht ohne das Ehreamt laufen.
Die weiter führende Ausbildung der TW bzw. SEEWA ist mir hier bekannt.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt