alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen421813
Datum18.08.2007 09:47      MSG-Nr: [ 421813 ]21087 x gelesen

Geschrieben von André SchildDeine Sichtweise, dass diese Aufgabe nur durch das THW zu leisten ist. Dies kann auch in einer anderen Organisationsform erfolgen. Ob wir das wollen, stelle ich in Frage. Weil in diesem Zuge auch die gesamte Bundeskomponenten wegfallen würde, weil wenn macht die Bundeswehr gleich alles.

Das THW ist eigentlich eine ZIVILSCHUTZ-Komponente. Aufgaben des ZIVILSCHUTZES an Militär zu vergeben, ist grundsätzlich schlicht und einfach [erste Wortidee gestrichen] abwegig.

Vielleicht müssen beide Seiten (BW und THW) öfter mal nachlesen, was Kernaufgabe ist und was Synergie/Übung/Amtshilfe/Sonderaufträge/gewerbliches handeln/usw. usw.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.631


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt