alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Analytische Task Force, Einheit zur Feststellung chemischer sowie (begrenzt) radioaktiver Stoffe.
Berufsfeuerwehr
RubrikTHW zurück
ThemaPetition gegen THW69 Beiträge
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW421847
Datum18.08.2007 13:19      MSG-Nr: [ 421847 ]21006 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolino
Und wenn man in NRW jetzt was eigenes (?) aufbauen will, wirds auch nicht anders, weil wir hatten ja mit dem LUA was hatten, das das auch konnte.


Wieso hatten in NRW, wir haben:
Nachrichtenbereitschaftszentrale der Umweltverwaltung NRW
und
Sondereinsatz des LANUV NRW
Ok, heißt doch jetzt nur LANUV.

Aber es werden doch noch mindestens zwei ATF in Deutschland gesucht. Und wenn die Gerüchte stimmen, haben in NRW drei BF laut "Hier" geschrien.


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.175


Petition gegen THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt