alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaBedarf für First-Responder?124 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen422750
Datum22.08.2007 11:37      MSG-Nr: [ 422750 ]82522 x gelesen

Geschrieben von Andreas LeutweinEs gibt aus meiner Sicht keinerlei Bedarf dies zu ändern.

Es sei denn die RD-Bedarfspläne werden entsprechend angepasst, sodass die eigentliche FR-Gruppe nicht mehr nötig ist. (wobei diese ja vermutlich in die SAN-Einheiten der HiOrgs integriert sind, richtig?)

Geschrieben von Andreas Leutweinwis so oft erkennbar in diesem Forum, große Unterschiede von Bundesländer, Regionen, Städte.

Allerdings. Daher auch mein Einwand, dass der Name der Org nicht entscheidend ist.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.479


Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt