alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaBedarf für First-Responder?124 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen422767
Datum22.08.2007 12:21      MSG-Nr: [ 422767 ]82517 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Christian BergmannOb ich eine alten Schulfreundin mal eben in den Arm nehme, weil gerade ihre Küche abbrennt, oder sie zusieht wie ich ihren achtjährigen Sohn reanimiere, macht für mich einen Unterschied. Vermeiden kann ich solche persönlichen Fälle natürlich auch im "normalen" FF-Dienst nicht. Aber die Chance diese mit einem FR-Einsatz zu haben, steigt enorm.

wie hoch sind die Chancen dass in der entsprechenden Zeit jemand anderes den Sohn deiner Schulfreundin reanimiert oder sie es selbst tut?


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.381


Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt