alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallkasse
RubrikSonstiges zurück
Thema[GB] Am falschen Ende gespart36 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern422778
Datum22.08.2007 12:41      MSG-Nr: [ 422778 ]11913 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Max Gruening1. Die einzige Drehleiter des Cornwall war wegen technischer Mängel außer Dienst. Die nächste Drehleiter hatte einen Anfahrtsweg von 50 Meilen (90 Minuten). Das es wegen Einsparungen zu wenig Drehleitern in UK gibt wird von der Union seit drei Jahren bemängelt

Also ich lese da von 2 Drehleitern in Cornwall, was mich bei der dort typischen Bebauung auch nicht weiter wundert.
Das natürlich grad beide a.D. waren ist blöd, fraglich aber obs was geholfen hätte.

Die Feuerwehrdichte in GB ist wesentlich geringer als in D, hab selber schon erstaunliche Besichtigungen da drüben gehabt, allerdings wird es immer Einsätze geben die "schief" gehen bzw. bei denen nix mehr zu retten war.

Generell erschien mir die qualität auf der Insel aber immer um Längen besser als bei uns.


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.884


[GB] Am falschen Ende gespart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt